China feiert seinen Virus und unseren Untergang




















Wuhan, China, in einem Aquapark namens Maya Beach, feiern 15.000 Chinesen eine Technoparty. Am Nachmittag tummeln sich Familien mit Gummibooten und Schwimmhilfen in einem riesigen Schwimmbad, Abends dann der grosse Technorave. Dies ist keine illegale Party, kein versteckter Rave. Keine Masken, kein social Distancing, feuchtfröhliche Nähe von tausenden von Menschen. Wo ist die Angst vor dem Virus, wo ist das Virus, überhaupt? Offensichtlich nirgends.

Während in Europa Clubs und Discotheken per Notdekret zugemacht werden und in den USA nun viele renommierte Universitäten wieder den Präsenzunterricht zugunsten von Onlinekursen einstellen, feiert China. Die chinesischen Propagandamedien werden nun arrogant, frech und dreist. Soeben publiziert die offizielle chinesische Zeitung Global Times einen revanchistischen Tweet. Nimmt Euch ein Beispiel an China, ihr seid zu nichts fähig, begleitet von einer Karikatur eines boxenden Pandas, der gegenüber einem gebückten Uncle Sam seine Fäuste hinstreckt. 

Die ganze Entstehung des Corona-Virus ist äusserst dubios. Wuhan war Sitz von mindestens zwei biologischen Hochsicherheitslabors, eines direkt betrieben von der Volksbefreiungsarmee. Es fand bisher keine seriöse internationale Untersuchung statt über die Herkunft des Virus. Die chinesische Führung hat Behauptungen aufgestellt, etwa der Ursprung des Virus sei in einem Markt für lebende Tiere. Der betreffende Markt wurde jedoch sehr schnell dem Erdboden gleichgemacht. Beweisvernichtung?

Eine junge Virologin aus Hongkong, welche sich in den Westen absetzte, behauptet unter Einsatz ihres Lebens und ihrer Zukunft, dass das Virus in einem Labor in Wuhan hergestellt und freigesetzt wurde. Manche Virologen aus dem betreffenden Labor in Wuhan verschwanden seit der Publikation der Aussagen spurlos. Warum?

Der Zeitpunkt der Entstehung der Pandemie war nicht ein Zufall. Die chinesische Führung war damals schwer und gleich doppelt bedrängt, einerseits durch die wirtschaftspolitischen Massnahmen der Trump Administration, andererseits durch die bedrohlich wachsenden Unruhen in Hongkong. Chinas Finanzwirtschaft, basierend auf wilden Immobilienkrediten und einem wuchernden Zins- und Kreditgeschäft von paralegalen Schattenbanken (shadow banking system) geriet heftig ins Wanken. Da boten sich die militärischen Weltsportspiele in Wuhan im Oktober 2019 geradezu an. Nachträglich meldeten sich 30 am Sportwettbewerb in Wuhan teilnehmende Offiziere der spanischen Armee mit pneumonieähnlichen Symptomen, wie Atemnot, hohes Fieber und Kopfschmerzen beim Militärhospital Gomez Ulla in Madrid. Sie wurden zu den ersten Opfern eines weltweit grassierenden Virus "made in China."

Es ist anzunehmen, dass die chinesische Führung genau an diesem internationalen militärischen Wettkampf gezielt die Unterkünfte von ausgewählten Nationen infizierte. Doch dies reichte wohl nicht. Das Virus musste breiter gestreut werden. Ein Überspringen auf die eigene Bevölkerung in Wuhan, kann ein Zufall gewesen sein oder eine gewollte Strategie. Wuhan wurde bekanntlich gegen Restchina abgesperrt, jedoch blieben die internationalen Fluge ab Wuhan bestehen. Während Peking und die wirtschaftlichen Zentren an der chinesischen Küste auf wundersame Art und Weise vom tödlichen Virus verschont blieben, verbreitete sich das Virus weltweit bis in den letzten Winkel der Erde. Stopp. Nicht ganz.

Hier kommt ein weiteres Wunder zustande. Verbündete Staaten von China blieben ebenfalls verschont: Kambodscha, Nordkorea, Myanmar in Asien, sozialistisch regierte afrikanische Staaten wie Angola und Mozambique, keine nennenswerte Proliferation des Virus. Was wird hier eigentlich gespielt?

China behauptet heute zum ersten Mal, eine Art Notimpfprogramm für medizinisches Personal durchgeführt zu haben. Die Resultate seien hervorragend, keine nennenswerte negative Reaktionen. Es gibt jedoch zwei sonderbare Nachrichten diesbezüglich. Die eine Nachricht erreicht uns von der renommierten South China Morning Post aus Hongkong. Die Zeitung berichtet von einer 12-köpfigen Fischercrew, welche sechs Wochen an der südchinesischen Küste fischte und gleich nach ihrer Rückkehr sehr starke Antikörper des Virus in ihrem Blut hatten. Doch niemand der Fischersleute war jemals mit dem Virus infiziert.

Die andere Nachricht erschien in einer lokalen Zeitung in Papua Neuguinea. Dort wurden einreisende chinesische Facharbeiter einer staatlich chinesischen Bergbaufirma getestet und es wurden ebenfalls sehr starke Antikörper im Blut gefunden. Die Behörden von Papua Neuguinea verhörten anschliessend die Chinesen stundenlang, bis diese zugaben, in China bereits gegen das Virus geimpft worden zu sein. Die Behörden von Papua Neuguinea schickten die Chinesen dann postwendend nach Hause - denn sie stuften eine solche Impfaktion als unmöglich und somit illegal ein.

Wenn nun die Bilder der feuchtfröhlichen Aquaparkparty aus Wuhan, das arrogante Auftreten Chinas in ihren englischsprachigen Medien sowie die zwei Meldungen aus Hongkong und Papua Neuguinea kombiniert werden, ergibt dies eine logische Schlussfolgerung: China verfügt bereits über eine Impfung. Diese wurde nicht nur an medizinisches Personal verabreicht, sondern landesweit an Milliarden von Chinesen. Unmöglich, eine solche Impfaktion wäre international bekanntgeworden. Unmöglich, die Entwicklung einer solchen Impfung dauert Jahre und verschlingt Milliarden. Nicht unbedingt.

Forscher an der Washington University of Medicine haben herausgefunden, dass eine Impfung viel erfolgreicher auf nasalem Weg (Inhalation) als mit herkömmlichen Spritze, also subkutan, wirke. Anhand von Ratten wurde diese Aussage wissenschaftlich validiert. Sie erinnern sich an die frühen Tage der Pandemie in Wuhan, als die chinesischen Behörden nachts mit riesigen Sprühgeräten durch die Strassen von Wuhan fuhren und nicht näher spezifizierten Dampf in die Luft pusteten? Nun, niemand aus chinesischen Fachkreisen der Seuchenbekämpfung hat uns jemals aufgeklärt, was da tagelang gesprüht wurde. Jedoch wurde der oberste Seuchenbekämpfer Chinas neuerdings mit dem höchsten Orden der Volksrepublik China dekoriert.

Das Virus überträgt sich mittels Aerosolen in der Luft, soviel haben nun auch unsere westlichen Forscher herausgefunden. Überträgt sich ein Gegenmittel, eine Impfung, auch auf diesem Weg? Die Resultate der Forscher rund um die viel höhere Wirksamkeit der nasalen Impfung auf jeden Fall zeigen in diese Richtung.

Die Aktivitäten der chinesischen Regierung rund um das Virus sind auf jeden Fall ein Verbrechen sondergleichen. Nicht nur haben sie höchstwahrscheinlich gezielt einen verdeckten biologischen Krieg angezettelt, sondern haben aus ihm politische und wirtschaftliche Vorteile gezogen. China kommt enorm gestärkt aus der Pandemie hervor.

Die Unruhen in Hongkong wurden still und leise im Blut ertränkt: 12.040 junge Oppositionelle und Demonstranten sind verschwunden, wurden umgebracht und als Opfer von Selbstmorden deklariert und als aufgedunsene Wasserleichen aufgefunden. Massenproteste gibt es keine mehr.

Der grosse China-Antagonist Trump geriet aufgrund des Virus von einer rundlaufenden Ökonomie in eine Spirale aus sozialen Unruhen und wirtschaftlichem Abschwung, seine Wiederwahl scheint nun sehr fragwürdig. Der Rest der Welt steht ebenfalls wirtschaftlich sehr geschwächt da, während die chinesische Wirtschaft zweistellig wächst, auch und insbesondere wegen den milliardenschweren Käufen von Masken, Atemschutzgeräten, Generika, Ampullen, Tests und vielen weiteren zu Notpreisen gekauften Materialien. Doch sogar hier bescheissen uns die Chinesen, mit nutzlosen Tests und Masken, die nicht schützen.

Die chinesische Führung zeigt nun auch ein sehr arrogantes Auftreten gegenüber Taiwan und spricht offiziell von gross angelegten militärischen Übungen, um Taiwan von weiterer "sezesionistischer Politik" abzuschrecken.

Das Auftreten von Chinas kommunistischen Machthabern zeugt auf jeden Fall bisher nicht nur von einer totalen Gleichgültigkeit gegenüber den weltweit Millionen Opfern, der durch China verursachten Pandemie, sondern zusätzlich von eiskalten opportunistischen Schachzügen auf politischer, militärischer und wirtschaftlicher Ebene.

Dieses mysteriöse Corona-Virus und die damit verbundenen schrecklichen Gegebenheiten in vielen Ländern der Welt läuten sichtbar eine neue Epoche ein, die Epoche des Versuchs einer chinesischen Weltherrschaft. Früher oder später wird daher eine militärische Konfrontation mit den USA unausweichlich sein, ausser ein neuer Präsident Joe Biden erweist sich als Schwächling - was ebenfalls durchaus zu erwarten ist.






 




Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hervorragende Analyse der Situation. Trifft sogar höchstwahrscheinlich zu.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Vatikan steht vor der Insolvenz, wegen Covid-19

Sizilien hat genug, während Spanien einbricht